Das Studio

360 grad Bild vom Checker Demon Tattoos Studio

Im Jahr 1992 bekam Luke Atkinson die Chance „Checker Demon Tattoos“ zu gründen und wurde in Stuttgart sesshaft. Zuvor bereiste er in den 80zigern und Anfang der 90ziger sieben Jahre die Welt um von seinen Mentoren alles rund ums Tätowieren zu lernen.
Sein Ziel war es ein Studio zu erschaffen, dass es für alle Kunden ermöglichte einzigartige, personalisierte Tattoos zu realisieren.
Genau das macht Checker Demon Tattoos seither.
Es ist ein professionelles Studio, dass alle Stilrichtungen von Tätowierungen, angefangen von japanischen und orientalischen Tattoos über Traditionelles und Newschool, Schwarz und Grau, Schriften aller Art, Portraits bis hin zu Tribals realisieren kann. Sauberkeit und Hygiene haben oberste Priorität im Studio, damit einem sicheren Tätowiererlebnis nichts im Wege steht. Bei Checker Demon Tattoos waren und sind regelmäßig Gasttättowierer aus aller Herren Länder zu Gast.
Das Studio befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Stuttgart, abseits von den großen Einkaufsmeilen. Direkt vor dem Studio gibt es Parkmöglichkeiten auf der Straße, außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe die Stadtbahhaltestelle „Maybachstraße“.

Über die vergangenen 20 Jahre wurde Checker Demon Tattoos weltweit bekannt für seine solide und saubere Arbeit.