Leon Weidle

Leon lies sich mit 16 Jahre das erste mal tätowieren. Damals bei Blaise hier bei Checker Demon Tattoos. Seit dieser Zeit kam er regelmäßig mit Zeichnungen zu Blaise und zu Luke. Er bekam immer wieder Tipps und Ratschläge, welche er so gut wie immer schnell und sehr talentiert umsetzte.
Zwischendruch zog es ihn nach Karlsruhe, wo er bei Körperkunst seine Ausbildung als Tätowierer begann. Nach 9 Monaten zog es ihn jedoch wieder zurück.
Mit der gleichen Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit kam er wieder ins Studio.

Aufgrund seinen außerordentlichen Talentes und seiner Hartnäckigkeit unbedingt das tätowieren lernen zu wollen, nahm Luke ihn unter seine Fittiche.

Hier vollendete Leon seine Ausbildung als Tätowierer unter der Anleitung von Luke Atkinson.

Mittlerweile ist Leon fester Bestandteil des Checker Demon Teams.

Überzeugt Euch selbst von Leons Arbeiten in der Bildergalerie seiner Werke.

Tattoos Leon