Jens Schnettler

Bild von Jens Schnettler Tattoo Artist bei Checker Demon Tattoos
Jens trat vor über 7 Jahren als ambitionierter Zeichner und Maler in die Tätowierwelt ein.
Er bat damals Luke einen Blick in einige seiner Sketchbooks seiner Zeichnungen zu werfen.
Sofort erkannte Luke das Potential, dass in Jens steckte und das war erst der Anfang seiner Qualitäten. Jens ist musikbegeistert, spielte in verschiedenen Bands und malte Ölbilder. Früher arbeitet er im Comicshop und wurde dort von vielen Kunstwerken inspiriert. Jens ist äußerst vielseitig in seinen Arbeiten und hat mittlerweile ein Level des Tätowierens erreicht nachdem sich viele Künstler sehnen.

Spezialisiert auf traditionelle Ideen beherrscht Jens nahezu jede Stilrichtung der Tätowierkunst. Überzeugt Euch selbst davon und seht Euch die Arbeiten von Jens an…

Tattoos Jens