Blaise

Bild von Blaise Tattoo Artist bei Checker Demon Tattoos

Blaise stammt ursprünglich aus Frankreich / Paris. Er ist ein Künstler der sich auf unterschiedlichste Weise auszudrücken vermag. Sei es durch Graffiti, fantastische Illustrationen, Comicszeichnungen oder aber Ölbildern. Vor vielen Jahren begann die Reise von Blaise um unter anderem Asien zu entdecken. Er reiste nach Nepal, Vietnam, Japan, Bali, Borneo um nur einige seiner Ziele zu nennen.

Inspiriert und bereichert mit vielen neuen Ideen kehrte er nach Europa zurück. Hier arbeitete er zunächst in Paris bei Tintin und Bebert in Annecy. Immer wieder arbeitete er auf vielen weltbekannten Tattoo Conventions.

Blaise entwickelte seinen eigenen Stil zu arbeiten der seine Kunden in den Bann zieht. Er überzeugt durch großartige Designs, Detailverliebtheit und außergewöhnliche Farben. Seine stets sehr soliden Arbeiten haben alle dieses gewisse französische Flair. Überzeugt Euch selbst von der Qualität von Blaise.

Tattoos Blaise